Notbetreuung/ Arbeitspläne während der Schulschließung

Liebe Eltern,
Sie erhalten am Dienstag (17.03.2020) die Arbeitspläne für Ihr Kind. Entweder werden diese über die Klassenpflegschaftsvorsitzenden an alle Eltern in digitaler Form weiter geleitet oder Sie bekommen über die Klassenleitung die Information, die Materialien am Dienstag zwischen 10.00 Uhr und 12.00 Uhr in der Schule abzuholen. Beachten Sie dazu bitte die individuellen Absprachen mit der Klassenleitung!

Zur Notbetreuung:
Bitte teilen Sie uns bis morgen mit, ob Ihr Kind eine weitere Betreuung über den Dienstag hinaus benötigt. Betreut werden können nur Kinder von Personen, die zu den Schlüsselpersonen des öffentlichen Lebens gehören. Schlüsselpersonen sind: Angehörige von Berufsgruppen, deren Tätigkeit der Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung sowie der medizinischen und pflegerischen Versorgung der Bevölkerung und der Aufrechterhaltung zentraler Funktionen des öffentlichen Lebens dient.

Siehe auch:

Bitte senden Sie bei dringendem Betreuungsbedarf per Mail eine Bescheinigung (siehe Vordruck im Downloadbereich) des Arbeitsgebers an die Schule: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Sie haben auch die Möglichkeit die Bescheinigung in den Schulbriefkasten zu werfen oder per Fax zu übersenden. (Fax: 28673939).

Eine Notfallbetreuung wird nur in absoluten Ausnahmefällen ermöglicht. Sie muss die oben aufgeführten Kriterien erfüllen und vom Arbeitgeber bescheinigt werden!

C. Ohlhage