Stadtmeisterschaft im Schwimmen

Erfolgreiche Teilnahme an den Stadtmeisterschaften der Grundschulen im Schwimmen

In den Disziplinen „Kraul“, „Brust“ und „Rücken“, so wie in zwei Staffellwettkämpfen, stellten insgesamt 18 Jungen und Mädchen der Regenbogen-Grundschule aus den Jahrgängen 1 bis 4 am 14. Februar im Hallenbad Brackel ihr Können unter Beweis.

Die Schülerinnen und Schüler hatten im regulären Schwimmunterricht durch gute Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. In der aufregenden Wettkampfsituation konnten alle mit persönlichen Bestzeiten glänzen und so innerhalb ihrer Jahrgänge viele gute Platzierungen erreichen. Hervorzuheben die besonderen Auszeichnungen von Oliviér Möller aus der 1a, Jara Schöneck aus der 3c und Kilian Hainer aus der 4a.

K1600 IMG 0615

v. l. n.r.: Celin, Enes, Leon, Kilian, Deniz, Thorben, Hanna, Lina, Marie, Christopher, Henry, Lara, Jara, Maximilian und Lotte.